Super Show der Bläserklassen rockt die Aula!

Was für ein Knaller-Dienstagabend in der Aula des RRS! Um 18:00 Uhr brachten die Bläserklassen 5b und 5c das Haus zum Beben. Angeführt vom ausdrucksstarken Herrn Windisch, zündeten rund 40 Schülerinnen und Schüler ein musikalisches Feuerwerk, das die Zuschauer quasi von den Sitzen riss.

Frisch zurück von ihrer aufregenden Freizeit in Erkenbrechtsweiler, wo sie nicht nur die Noten, sondern auch den Hohen Neuffen eroberten, zeigten die Kids, was sie draufhaben. Mit Hits wie „We Will Rock You“ und weiteren Ohrwürmern ließen sie die Herzen der Zuhörer höher schlagen.

Die Stimmung kochte über, als das Publikum am Ende des regulären Programms nicht genug bekam und eine Zugabe forderte. Mit Standing Ovations feierten die begeisterten Fans ihre jungen Stars, die sichtlich stolz und mit leuchtenden Augen die Aula rockten.

Achtung, Musikfreunde: Diese talentierten Nachwuchskünstler sind auch im nächsten Schuljahr am Start und werden ihre musikalische Reise in der 6. Klasse fortsetzen. Mehr von diesen Super-Kids? Garantiert! Also, Augen und Ohren offen halten, denn die Bläserklassen des RRS haben noch lange nicht genug!