Neue Schulhomepage geht online

Nach vielen Jahren im alten Design geht im Sommer 2024 die neu gestaltete Schulhomepage online. Endlich ist die neue Seite auch auf mobilen Geräten gut nutzbar.
Zudem haben wir versucht, die Übersichtlichkeit zu optimieren. Außerdem kann die Seite nun barrierefrei genutzt werden, dh. man kann über das rote Männchen rechts oben die Schrift vergrößern oder die Farben und Kontraste für sich anpassen, so dass alle die Seite so angezeigt bekommen, dass man sie auch gut nutzen kann.

Ein herzlicher Dank geht hierbei an Herrn Wai-Hung Lau von der Firma PIX&BYTES der die Seite aufgebaut und gestaltet hat. Sollte Ihnen etwas an der Seite auffallen, dann melden Sie dies gerne an Herrn Hein unter homepage@rrse.schule !

Viel Spaß beim Nutzen der neuen Seite!