Liebe Schülerinnen und Schüler,

auf Grund der durch das Kultusministerium angeordneten Schulschließung wegen des Corona-Virus  (ab Dienstag, 17.3.2020), haben wir auf den folgenden Seiten einen Aufgabenpool für die Zeit der Schulschließung für alle Klassen erstellt.

Jeden Montag sind in diesem Bereich ab 11.00 Uhr die Aufgaben für die gesamte Woche eingestellt, soweit sie nicht am Montag, 16.3. direkt an die Schüler verteilt wurden. Diese Aufgaben müssen alle Schüler der jeweiligen Klasse bearbeiten. All diese bearbeiteten Aufgaben sollen in einem extra Ordner gesammelt werden und am 1. Schultag nach der Schulschließung mit in die Schule gebracht werden.

Einen wissenswerten Überblick zum Coronavirus mit vielen Infos und für alle verständlich, gibt es hier.

Bitte bleibt alle gesund.

Klasse 5a

Klasse 5b

Klasse 6a

Klasse 6b

Klasse 7a

Klasse 7b

Klasse 7c

Klasse 8a

Klasse 8b

Klasse 9a

Klasse 9b

Klasse 10a

Klasse 10b

Klasse 10c

Für die Inhalte/Anhänge, die auf den Seiten des Menüpunkts  „Aufgabenpool Corona-Pause“ hochgeladen sind, sind alleine die unterrichtenden Kollegen zuständig. Eine Prüfung vor dem Upload findet nicht statt.