Liebe Schülerinnen und Schüler der Raichberg-Realschule, liebe Eltern, liebe Kollegen,

zu unserem Hock im Anschluss an den Sporttag am 24. Juli 2018 laden wir Sie und Euch recht herzlich ein.

Ab 8 Uhr finden verschiedene Wettkämpfe an unterschiedlichen Sportstätten statt. Den Abschluss für alle Klassen bildet die Siegerehrung gegen 13 Uhr am Raichberg-Schulzentrum. Allerdings lohnt es sich zu bleiben!

Das Freundschaftsspiel Schüler-Lehrer lässt trotz vorzeitigem Aus der deutschen Mannschaft WM-Feeling aufkommen. Zudem gibt es die Gelegenheit, das Schuljahr beim gemütlichen Hock vor dem Erweiterungsbau gemeinsam ausklingen zu lassen. Die Schüler-Lehrer-Band wird für den musikalischen Rahmen sorgen. Alle Schüler, Eltern, Lehrer & Ehemaligen sind herzlich eingeladen. Die Fördervereine beider Schulen sorgen ab 10 Uhr für das leibliche Wohl der Sportler und Gäste, u.a. mit Getränken, belegten Brötchen, Obst, sowie ca. ab 12. 30 Uhr mit herzhafter Pizza, Pommes etc.

Wir hoffen, Sie rennen uns die Bude ein. J

Die Sportfachschaften und Fördervereine des Gymnasiums und der Realschule