Drucken

Südrad

Südrad mefro-wheels

Seit über einem halben Jahrhundert ist SÜDRAD der Markenname für qualitativ und technisch hochwertige Pkw- und Lkw- Stahlscheibenräder.

SÜDRAD GmbH Radtechnik ist ein  mittelständisches Unternehmen der mefro  wheels. Seit über einem halben Jahrhundert  ist der Markenname SÜDRAD bekannt.

SÜDRAD produziert qualitativ und technisch hochwertige Pkw-  und Lkw-Stahlscheibenräder steht.

Für nahezu alle Anwendungsbereiche produzieren wir innerhalb der mefro wheels Räder: vom kleinsten Schubkarrenrad bis zum schweren Baumaschinenrad, vom gewichtsoptimierten Nutzfahrzeugrad bis hin zum perfekt gestylten, aus modernsten,  hochfesten Stählen produzierten Pkw-Stahlscheibenrad.

Kooperationen der Raichberg-Realschule mit Südrad

Seit 2009 besteht zwischen der Firma Südrad und der Raichberg-Realschule eine Bildungspartnerschaft. Jedes Jahr können die Schüler der Klassen 6. Südrad besuchen, erhalten dort einen Einblick ins Unternehemen, in die dort möglichen Ausbildungsberufe und dürfen den Betrieb in einer eindrücklichen Betriebsbesichtigung kennen lernen.

So kommen die Schüler schon früh in Kontakt mit einem großen heimischen Unternehemn.

Ausbildungsberufe, die SÜDRAD in Ebersbach anbietet:

Gewerblich - Technisch

Kaufmännisch

Quelle: http://www.suedrad.de/deutsch/home.html